Aktuelle Nachrichten

verkehrssichere Fahrräder für die Schüler

verkehrssichere Fahrräder für die Schüler

Für die bevorstehende Fahrradsaison werden die Fahrräder der Jugendverkehrsschule wieder in einen technischen und verkehrssicheren Zustand gebracht. Die Vorstandsmitglieder Ernst Walter und Gottfried Schweizer übernehmen diese Aufgabe.

über Clemens Laule

Verwandte Artikel

Eine Anmerkung zu “verkehrssichere Fahrräder für die Schüler

  1. Hallo zusammen,

    ich finde es klasse, wie Ernst und Gottfried, diese unscheinbare, aber doch wichtige Arbeit für unseren Verein gemacht haben – und das zum „Vergelt’s-Gott-Tarif“; zwei Männer vom „harten Vereinskern“, die neben ihren Ämtern im Vorstand, sich auch sonst immer wieder mal einbringen.
    Gerade für unseren Verein, der sich der Sicherheit der Menschen im Straßenverkehr verschrieben hat, ist es wichtig, wenn die vereinseigenen Anlagen, Fahrzeuge und Geräte „verkehrstüchtig“ sind.
    Clemens Laule, unser rühriger 1. Vorsitzender, kann und wird dankbar sein, dass sich immer wieder freiwillige Helfer finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.